bloggitt!

bloggitt! Neuigkeiten

Ein neuer Kategorie, eine neue Funktion: hier stehen die Neuigkeiten über bloggitt!
Seite: 1 2

ein neuen Namen (27. August 2007 - 20:11)
Seid heute sind wir es: ranketing! Die optimale Symbiose zwischen Ranking und Marketing. Weiter lesen...

Impressum (10. März 2006 - 12:29)
Bevor jetzt einer noch auf dem Idee kommt, mir eine Abmahnung für ein Fehlendes Impressum auf den Hals jagt, hole ich jetzt mal meine Pflicht nach: Weiter lesen...

Reaktionen analysiert (11. Juni 2005 - 10:01)
Ich hatte mal wieder eine Analyseschub. Und jetzt gibt es für jeder, der eine Reaktion abgibt, eine kleine Analyse. Mit Interpunktionsquote, Reaktionsanteil und Einschlafsgefahr-Warnmeldung bei Text-Überlänge ;-) Weiter lesen...

Besser als Fernsehen (13. März 2005 - 10:32)
Dieses Kompliment bekam ich gerade für mein Blog. Und so habe ich auch noch erfahren, daß auf Basis dieses Blogs eine Diplomarbeit geschrieben wird. Wauw!

Belästigung wegen Kommentarfunktion??? (13. März 2005 - 10:22)
"Ich fordere Sie hirmit auf, Ihre bloggitt Kommentare zur E-Mail [ZENSUR] unverzüglich zu unterlassen, andernfalls werde ich Sie rechtlich wegen Belästigung belangen." Weiter lesen...

Soviele Kommentare (08. März 2005 - 16:04)
Was macht man mit über 400 Kommentare? Diese Frage stelle ich mich seid einige Tage. Das Dokument ist mittlerweile über 350 kb groß - da diese Menge offensichtlich kein Problem für Google mehr ist, ist das nicht wirklich ein Problem. Aber was mache ich damit? Soll ich es einfach laufen lassen wie jetzt? Oder macht es Sinn, sich die Diskussion, die mittlerweile schon über ein Jahr praktisch unmoderiert läuft, mal vorzunehmen?

Das bloggitt!-Archiv (29. Juli 2004 - 21:01)
Endlich, endlich hat bloggitt! nun auch ein Archiv. Mit mittlerweile fast 1000 Einträge wurde das ja langsam Zeit. Gleich folgt noch ein Blätter-Funktion für die Kategorien, und die Adsense-Anzeigen habe ich auch etwas geändert - mal sehen, was es alles bringt ;-)

100.000 und Teamgeburt und Instinct (13. Juli 2004 - 07:03)
Gestern war hier der 100.000ste Besucher unterwegs! Darauf öffne ich mal eine Flasche ... Wasser (muss heute ja noch klar denken können ;-) ) Weiter lesen...

Suchfunktion (18. Juni 2004 - 06:31)
Google bietet jetzt auch eine Suchfunktion für meine Seite an (das läuft via Google Adsense), und diese habe ich links in der Navigation eingebaut. Mittlerweile für dieses Blog längst überfällig, also kam das genau richtig. Weiter lesen...

Voor mama (13. Juni 2004 - 21:53)
Mam, ik heb nu een printversie voor je gemaakt, waarmee je alle berichtjes van de laatste week (laatste 7 dagen) kan uitprinten. Het staat links in de menulijst - zie je het? Daarmee zul je dan geen problemen hebben - en veel plezier ermee ;-)

Recordbesuch bei bloggitt! (28. Mai 2004 - 17:35)
Dank die Kamelspinnen wird bei bloggitt! gerade in diesem Moment das Besucherrekord von bislang 423 vom 24. September 2003 gebrochen und die 500-Marke ist in Reichweite!!! Weiter lesen...

Geheim! (24. Mai 2004 - 21:28)
Es gibt was Neues auf bloggitt! aber psssst! es ist GEHEIM... nur der _sehr_ aufmerksame und neugierige Leser wird es finden... :-) Weiter lesen...

Sieht mich jemand? (03. Mai 2004 - 09:14)
bloggitt ist ein bisschen umgezogen. Sieht mich jemand???

Ziel-Erreichungsgrad (03. April 2004 - 08:26)
Ab heute wird auch der Ziel-Erreichungsgrad eines Beitrag gemessen und in dem Kasten Über diesen Beitrag der unterhalb jeden Beitrag in der Einzeldarsicht steht, dargestellt. Weiter lesen...

Neu: Putzwut (27. März 2004 - 09:26)
Ab heute gibt es eine neue Kategorie: Putzwut. Inspiriert durch ein holländisches Fernsehprogramm, "Wie sauber ist dein Haus", und meine seltene Putzlaunen, sammele ich hier mal die Tipps, die ich so brauche. Heute habe ich schon eine Stunde Putzen hinter mit. Mit Tee. Wozu das gut ist? Einfach weiterlesen ;-)

Googles Anzeigen hierzu... (09. Januar 2004 - 20:58)
...Neu auf bloggitt! ist der Einsatz von Google Adsense auf den einzelne Beitragsseiten... Weiter lesen...

Nominierbar (02. Dezember 2003 - 14:15)
Bevor bloggitt! als persönlichstes Weblog gewählt werden kann, muss sie zuerst sehr oft in der Rubrik nominiert werden. Also: auf zu Blogawards.de!

Comments gelöscht (27. September 2003 - 07:52)
Die ewige Diskussion über Comments auf Blogeinträge und ob man die stehen lassen soll oder nicht. Heute fiel mir nichts zu den nächtlichen Einträgen ein und habe sie einfach gelöscht. Einfach so. Wenn dies jemand stört: Es ist ja immer noch mein Blog und mein Haus. Und wer mir nicht gefällt, wird einfach den Mund geschnürt. So ist das nun mal. Oder verpacke Unsittlichkeiten oder Werbung auf einer witzige Weise und passend zu Beiträge, und sag auch, wer du bist. Anonyme, sinnlose Comments ist nicht das, wo ich auf warte.

Tages-Besuchs-Rekord (23. September 2003 - 06:13)
Da wurde doch gestern glatt mal eben so nebenbei der Tages-Besuchs-Rekord um 3 gebrochen! Dies auf Basis der Nedstat-Statistiken. Denn mittlerweile ist es doch sehr undurchsichtig, wieviele hier mitlesen. Alleine schon wegen den RSS-Feed, die werden natürlich nicht gezählt. Und davon gibt es auch mehr Abrufe als tatsächliche Leser. Weiter lesen...

Buchstabengeschwindigkeit und Buchstabendichte (21. September 2003 - 20:58)
Sehr hat mir gestern gefreut, die eine oder andere (heimliche) Mitleserinnen von bloggitt! persönlich kennen zu lernen. Und auch zu erfahren, daß ich sogar ein Fan von der Beitrags-Statistik habe! Unter jeden Beitrag steht einen "Über diesen Beitrag". Da liest Du zum Beispiel wie häufig der Buchstabe xy vorkommt. Jedes Mal, wenn Du die Seite aktualisiert, wird dies für eine neue Buchstabe ausgerechnet. (Jetzt weiss ich auch, woher die viele PageImpressions kommen *ggg*) Weiter lesen...

vor >>





Die letzten Fünf
(oder: die Startseite)

bloggitt!

bloggitt! ist das private Tagebuch von Birthe E. Stuijts, Expertin für Suchmaschinen-Optimierung und Marketing. Mehr über Ihre Arbeit finden Sie unter www.ranketing.de, Ihre Firma für Ranking + Marketing.

Das Archiv
Die Topseiten

Die Google-Suche auf bloggitt!

Birthe

Tägliches
 - Tagebuch

2016
 - Studium über 40
 - Innovationsideen
 - Deutschland - Holland

Bei der Arbeit
 - Zu Suchmaschinen u.m.
 - Gänsefüsse und Technik
 - bloggitt! Neuigkeiten

Einfach so
 - Witziges
 - Kurzgeschichten
 - Webseiten vorgestellt

Privates
 - Anekdotes
 - Buchtipps
 - Fressereien
 - Gefühlswelten
 - Krankheiten
 - Putzwut

Benutzerdefinierte Suche




Crazy Egg



Weihnachten Special
Ein Rückblick aus den letzten Jahren:
Rentierjagd
Trost für Weihnachten
Der Apfent - Eine kleine Weihnachtsgeschichte
Weihnachtsfest ohne Familie...
Die Weihnachtsfestplatte ... von Terry Pratchett
Vorsätze für nächstes Jahr
Weihnachtseinkauf - die Vorbereitung
Weihnachtseinkauf - die Ausführung
Mein schönstes Geschenk
Weihnachtsessen in April
Letzte Erlebnisse von 2005


Alexa Toolbar herunterladen

Blogarama

Weblogs

Impressum

Personal Blog Top Sites

bloggitt = "blog" von weblog, online tagebuch. "it" von es.Hast du eine Idee? Schreib es auf! bloggitt!