bloggitt!

Putzwut

Putzen? Nein Danke. Aber man muss. Und wenn es mir packt, dann hier.
Große Aufräumaktion (18. Juli 2005 - 09:46)
Muss einfach kurz vermerkt werden: gestern habe ich keine Sonne gesehen ausser vom Fenster raus, 8 Stunden lang haben wir alle vier aufgeräumt; sämtliche Spielsachen und Klamotten aus den Kinderzimmern, Wiebke hat jetzt wieder ein Hochbett und unser Schlafzimmer ist wieder einigermaßen begehbar (letzte Woche bin ich wirklich über den ganzen kram böse gestolpert und habe mir ein par blaue Flecken geholt). Weiter lesen...

Hausengel (17. Januar 2005 - 09:54)
Heute ist sie zum ersten Mal da - ich habe einen Hausengel! Endlich gegönnt, und ich glaube, sie ist wirklich gut. Bekommen wir endlich mal wieder was (kontinuierliche) Ordnung und Sauberkeit hier. Denn ich stimme Biggi zu: Chaos hat auf mich irgendwie eine hemmende Wirkung... (Eigener Chaos geht noch, denn das kann ich noch irgendwie (zu)ordnen, aber sobald mehrere sich im Chaos einmischen und mitmischen und aufmischen, wird es kritisch)

Warum... (04. Dezember 2004 - 19:59)
...kost het mehr Zeit, aufzuräumen, was man an Zeit gebraucht hat das Chaos zu produzieren?

Wenn ich mal den Schwamm schwinge... (15. November 2004 - 17:45)
...bekommt meinem Mann direkt Argwöhn. War Herr S. aus K. da? Nicht? Aber hier ist doch geputzt? War irgendjemand anderem da? Blick auf mich, nochmal auf den Boden, und den Blick wandelt sich in Richtung unglaub. Weiter lesen...

Da hilft auch Google nicht (06. September 2004 - 15:26)
Das wäre doch die Ultimative Google-Erweiterung: die Hausinterne Suche... Wir haben hier wirklich nicht viele Bücherschränke (das ist zZt sogar eine absolute Mangelware) und man wurde doch meinen, dann findet man alles - hmpfr, eben nicht :-( Weiter lesen...

Sockennot (29. Mai 2004 - 09:19)
Die letzte Tagen wurde es immer schwieriger, ein paar Socken für die einzelne Familienmitglieder zu finden, also habe ich mich heute Morgen beim Wäschesortieren auf Socken konzentriert. Und jetzt habe ich Muskelkater vom Aufhängen: Weiter lesen...

Weg mit Fliegenmist (27. März 2004 - 09:34)
Gelesen: Mit kaltem Tee die gepunktete Oberflächen mit einem Schwamm abwischen. Der Fliegenmist verschwindet und - das werde ich im Sommer überprüfen - die Fliegen werden nicht mehr an dieser Stellen zurückkehren... Weiter lesen...







Die letzten Fünf
(oder: die Startseite)

bloggitt!

bloggitt! ist das private Tagebuch von Birthe E. Stuijts, Expertin für Suchmaschinen-Optimierung und Marketing. Mehr über Ihre Arbeit finden Sie unter www.ranketing.de, Ihre Firma für Ranking + Marketing.

Das Archiv
Die Topseiten

Die Google-Suche auf bloggitt!

Birthe

Tägliches
 - Tagebuch

2016
 - Studium über 40
 - Innovationsideen
 - Deutschland - Holland

Bei der Arbeit
 - Zu Suchmaschinen u.m.
 - Gänsefüsse und Technik
 - bloggitt! Neuigkeiten

Einfach so
 - Witziges
 - Kurzgeschichten
 - Webseiten vorgestellt

Privates
 - Anekdotes
 - Buchtipps
 - Fressereien
 - Gefühlswelten
 - Krankheiten
 - Putzwut

Benutzerdefinierte Suche




Crazy Egg



Weihnachten Special
Ein Rückblick aus den letzten Jahren:
Rentierjagd
Trost für Weihnachten
Der Apfent - Eine kleine Weihnachtsgeschichte
Weihnachtsfest ohne Familie...
Die Weihnachtsfestplatte ... von Terry Pratchett
Vorsätze für nächstes Jahr
Weihnachtseinkauf - die Vorbereitung
Weihnachtseinkauf - die Ausführung
Mein schönstes Geschenk
Weihnachtsessen in April
Letzte Erlebnisse von 2005


Alexa Toolbar herunterladen

Blogarama

Weblogs

Impressum

Personal Blog Top Sites

bloggitt = "blog" von weblog, online tagebuch. "it" von es.Hast du eine Idee? Schreib es auf! bloggitt!