bloggitt!

Tagebuch

Und das passierte heute...
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41

Experimente mit dem Handy-Assistenten (03. Januar 2016 - 22:57)
Durch meinen Eintrag über einem Gedankenrecorder gestern bin ich heute Morgen auf die Suche gegangen. Spannend finde ich den "One Touch Voice Recorder Pen" oder solche Geräte, klein und handlich, womit einfach was aufgenommen werden kann. Dann habe ich noch "Dragon naturally speaking" gefunden, eine Software zum digitalisieren. Alles gut und schön, aber das alles in einem Schritt bitte?! Weiter lesen...

Seid Montag im neuen Büro (01. November 2007 - 11:36)
... ein Wochenende richtig schuften, eine IKEA-Rundreise (ganz toll, wenn man dort 1,5 Stunden sitzt und plant und am Schluss ist nix mehr davon im Lager), messen, messen und messen und am Montag konnten wir unsere Mitarbeiter dann im neuen Büro begrüßen.

Und das fühlt sich richtig GUT an!

Von Arbeit und Familie und Urlaub und Freunde (21. Oktober 2007 - 22:22)
Mein Blog hat es am schlimmsten getroffen: meine (so glaubt man vielleicht) Abwesenheit. Ich war echt erschrocken, als ich gerade feststellen musste, daß es schon mehr als einem Monat her ist, daß ich gebloggt habe. Nun ja, in den letzten Monate ist denn auch viel passiert, auch vieles, was hier nicht unbedingt sein Platz finden muss. Weiter lesen...

Wie kann man aus Scheisse Geld machen? (11. September 2007 - 10:12)
Wer hat Vorschläge? Ich suche dringend nach Ideen, da Google scheinbar keine Lust hat, für Scheisse Werbung zu schalten ;-)

3x Auto (10. September 2007 - 01:55)
Ein Auto-Schaden, ein Auto-Unfall und ein Auto-Panne - das alles in einer Woche.
Ein merkwürdiger Record.
Und auf jeden Fall ein Teurer.

4 Stunden (04. Juli 2007 - 23:55)
Der gestrigen Tag hatte nur 4 Stunden schlaf - und 20 Stunden Action. Das ist der Grund dafür, daß ich bis heute noch nicht dazu gekommen bin, so einiges der letzten Tagen zu bloggen. Zumal ich auch noch ein Geburtstagsfest am vorbereiten bin und diese Woche in unsere Nachbarschaft eifrich an einem Kranz gearbeitet wird. Dabei wurde mir übrigens zugesteckt daß ein Kätzchen aus dem Nest einer Nachbarin nun doch nicht vergeben ist... O-O sag ich da nur, denn ein großer Katzenfreund hat das auch gehört... Weiter lesen...

unpassend ist... (08. Juni 2007 - 10:00)
...wenn ich beim Floristen ein Gesteck für die Beerdigung abhole, und sie wünscht mir "Schönen Feiertag"...

Siemens-Handy ist OUT (21. Mai 2007 - 14:06)
Woran merkt man, daß ein Handy definitiv OUT ist? Wenn man schon über eine Woche verzweifelt in dem Freundeskreis nach einem Ersatz-Ladegerät sucht...

Vorfreude (19. Mai 2007 - 23:41)
Ich bin sehr gespannt auf Morgen. Und da es diesmal kein leeres Akku gibt, das die Gespräche beendet, haben wir vorsorgshalber mal eine extra Portion Abendessen vorbereitet ;-) Weiter lesen...

Ego-Searching (15. Mai 2007 - 19:23)
Eine typische Erscheinung im Internet: man sucht nach sich selbst. persönlich mache ich es eher selten, denn über mich ist schon genug im Netz zu finden. Die Frage ist, ob man sich freuen muss, wenn jemand über dich was schreibt. Oder Daten publiziert, wie vollständige Namen, Eltern, Ehepartner und Kinder, alle samt mit Geburtsdatum, Hochzeitsdatum und, wenn leider geschehen, auch mit Sterbenstag. Ist das ok? Weiter lesen...

Dinge (14. Mai 2007 - 23:06)
Es gibt echt Dinge, die die Welt nicht braucht. Oder die ich nicht brauche. Ich habe seid zwei Wochen kein erholsamen Abend mehr gehabt - heute werde ich zum ersten Mal diesen Mai vor zwölf ins Bett schleichen. Einfach weil ich es brauche. Weiter lesen...

Mausetot (18. Januar 2007 - 08:59)
Und jetzt ist er tot. Ich konnte vom Geraschel heute Nacht nicht schlafen und habe dann um halb 3 eine Falle gesetzt. Ich weiss doch, die holländische Leberwurst ist unschlagbar! Weiter lesen...

Vom Altpapier gerettet (14. Januar 2007 - 11:47)
Gerettet vom Altpapiercontainer steht jetzt hier ein Lexikon im Regal. Nun, eigentlich kein Lexikon, so wie uns erzählt wurde, sondern ein 24-teiliges Werk wo die Biografien von den 600 bedeutetesten Menschen dieser Welt drin steht. Immerhin ein Stück Weltgeschichte, gar nicht uninteressant. Weiter lesen...

Wo ist die Lust? (02. Januar 2007 - 22:27)
Es ist deutlich zu merken in meinem Blog. Die Lust, täglich zu bloggen, ist irgendwie verschwunden. Die Ursache ist auch eindeutig festzulegen. In Februar letztes Jahr wurde ich abgemahnt. Und auch, wenn man sich dadurch eigentlich nicht den Spaß verderben lassen sollte: für mich ist sie irgendwie in den Wochen danach doch verloren gegangen. Weiter lesen...

Was ist ein Bayernbruch? (25. November 2006 - 23:07)
Gerade auf Sat1 (Genial daneben) gesehen: was ist ein Bayernbruch? Ein Bayer, der sein Bein gebrochen hat? Gewisse Mageninhalte nach einem Oktoberfest? Weiter lesen...

Mein erster Tag (05. November 2006 - 21:32)
Eigentlich ligt mein erster Tag schon wieder 4 Tage zurück. Morgen ist der dritte Tag. Als Cheffin. Ganz offiziell. Weiter lesen...

Autounfall (01. Oktober 2006 - 15:30)
Gemein ist das. Wir wollten noch sicher 2 bis 3 Jahren mit unserem schönen Auto fahren. Und dieser Traum wurde - so wie es aussieht - gestern innerhalb Bruchteile einer Sekunde zerschmettert. Weiter lesen...

Herbstferien! (29. September 2006 - 16:19)
Was ist das lange her, daß das für mich relevant ist! Obwohl, heutzutage mit Ferienbetreuung kann ich noch eine Woche arbeiten während Wiebke spannende Tage hat und Marit wie gewohnt im Kindergarten gehen kann. Und ich? Also ich bin eigentlich wirklich urlaubsreif. Gerade die letzte zwei Wochen mit 3 Messenbesuche und viele interessante Gespräche waren doch auch etwas anstrengend. Am allerliebsten wurde ich mich jetzt ein par Stunden die Beine hochlegen, Augen zu und alles um mich herum vergessen. Aber leider gelten die Herbstferien nicht direkt für mich. Dafür darf ich in zwei Wochen nach USA fliegen - worauf ich mich denn auch sehr freue!!!

Fussball-Zwiespalt (09. Juli 2006 - 23:48)
Italien hat gewonnen. Hm. Durch der Aktion von Zidane hat das Finale für mich ein unangenehmen Beigeschmack - ich hätte es doch den Franzosen gewünscht. Aber eher hätte ich es den Deutschen gewünscht. Und für mich war das Finale eh gestern. Weiter lesen...

Maulkorb (25. Juni 2006 - 21:54)
Ich frag mich im allen Ernsten, ob jemand ein Maulkorb bekommen hat. Zumindest die rote Karte wäre doch ein Anruf wert gewesen, oder? ;-) Aber die eine von Portugal musste ja rein, denn ich habe 2:1 für Holland getippt. Die 2 kommen dann in der zweite Hälfte.
Hoffe ich. Weiter lesen...

vor >>





Die letzten Fünf
(oder: die Startseite)

bloggitt!

bloggitt! ist das private Tagebuch von Birthe E. Stuijts, Expertin für Suchmaschinen-Optimierung und Marketing. Mehr über Ihre Arbeit finden Sie unter www.ranketing.de, Ihre Firma für Ranking + Marketing.

Das Archiv
Die Topseiten

Die Google-Suche auf bloggitt!

Birthe

Tägliches
 - Tagebuch

2016
 - Studium über 40
 - Innovationsideen
 - Deutschland - Holland

Bei der Arbeit
 - Zu Suchmaschinen u.m.
 - Gänsefüsse und Technik
 - bloggitt! Neuigkeiten

Einfach so
 - Witziges
 - Kurzgeschichten
 - Webseiten vorgestellt

Privates
 - Anekdotes
 - Buchtipps
 - Fressereien
 - Gefühlswelten
 - Krankheiten
 - Putzwut

Benutzerdefinierte Suche




Crazy Egg



Weihnachten Special
Ein Rückblick aus den letzten Jahren:
Rentierjagd
Trost für Weihnachten
Der Apfent - Eine kleine Weihnachtsgeschichte
Weihnachtsfest ohne Familie...
Die Weihnachtsfestplatte ... von Terry Pratchett
Vorsätze für nächstes Jahr
Weihnachtseinkauf - die Vorbereitung
Weihnachtseinkauf - die Ausführung
Mein schönstes Geschenk
Weihnachtsessen in April
Letzte Erlebnisse von 2005


Alexa Toolbar herunterladen

Blogarama

Weblogs

Impressum

Personal Blog Top Sites

bloggitt = "blog" von weblog, online tagebuch. "it" von es.Hast du eine Idee? Schreib es auf! bloggitt!