bloggitt!

Webseiten vorgestellt

Diese Webseiten habe ich besucht, oder erstellt, oder an mitgewirkt und finde ich wiederbesuchswert, nicht nur für mich, bestimmt auch für dich.
Seite: 1 2

Das PI-Buch, ein Buch mit ganz vielen Zahlen (16. Februar 2015 - 09:31)
Vor einige Wochen traf ich Gerald an der AFS Akademie und er erzählte PI-Buch mit 1.000.000 Nachkommastellenvon seine Faszination des Zahls PI und sein PI Buch. Einige Tage später durfte ich einer der ersten Exemplare in meinem Hand halten und nun habe ich sie einen Mathematiker und Zahlenspielfreak verschenkt. Weiter lesen...

Ab heute: Verpackungen einfach kaufen... (06. Juni 2007 - 18:49)
... im Verpackungsshop karton.de! Weiter lesen...

Entscheid-O-Meter (01. September 2005 - 13:35)
Die Wahl kommt näher – und Du bist immer noch unentschlossen? Damit ist jetzt Schluss! Denn da, wo der Wahl-O-Mat der Bundeszentrale für politischen Bildung nicht mehr weiter weiß, hilft der Entscheid-O-Meter von crazy-crazy (parteifreier Anbieter von Online-Flashspielen) gerade noch rechtzeitig zur Bundestagswahl 2005. Weiter lesen...

Best Of World Maps (22. Juni 2005 - 19:44)
Google hat ja ein kleines "Spielzeug" (zumindest für mich ist es ein Spielzeug) und es ist ganz gut, daß ich mir erst heute (obwohl immer noch zu früh ;-) ) den Google Maps so richtig angeschaut habe. Es ist ein furchtbarer Zeit-Vernichtungs-Maschine! Weiter lesen...

Ideale Routenplaner (14. April 2005 - 13:15)
Als ich unterwegs war, dachte ich noch, ich müsste eigentlich mein favorite Routenplaner hier mal vorstellen. Denn ich finde immer hin, und die benötigte Fahrzeit ist unglaublich genau (ausgenommen Baustellen und Staus natürlich). Ich hatte mir gestern noch überlegt, heute den TomTom von Olaf auszuleihen, aber dachte, ach, mit "mein" Routenplaner schaffe ich das doch. Weiter lesen...

Eine Spamseite die kein Spam ist, oder doch? (15. Januar 2005 - 09:58)
Was ist diese Seite?. Es ist definitif eine Spamseite. Denn es behandelt das Thema Spamseiten. Aber es verwendet keine unsauberen Techniken und hat nicht als Ziel, eine andere Seite großartig zu puschen (hé, im Netz hat Spamseite.de bis jetzt nur einen Link). Und das mit der informativen Inhalt kann man dastehen lassen - einige Fragen könnten schon eine interessante Diskussion anregen, aber wo? Und mit wem? Weiter lesen...

Kürbis-Riss (29. Oktober 2004 - 13:42)
...nur wer den richtigen Riß im Kürbis hat, wird Halloween schadlos überstehen...

Das Kapostropheum (27. Juli 2004 - 13:55)
Bei mir immer eine Katastrophe: Genitiv oder Imperativ oder Diminutiv - richtig Verbiegen lerne ich wohl nie zu 100%. Ich bin ja Holländerin. Scheint ja noch nicht jeder zu wissen, wie ich gestern gemerkt habe. Klar ist, daß ich nicht Deutsch bin, aber Holländerin: ...aso... ich wusste auch nicht wo ich dich einordnen soll... *gg Weiter lesen...

Wollte sie nun, oder wollte sie nicht? (22. Juni 2004 - 15:21)
Das ist die große Frage, die ein Paar sich nun stellt. Hier zumindest, eröffnet sich ein neues Blog. Und wir sind gespannt, ob sie nun wollte, oder nicht ;-)

Neuer Webseite von Angie Radtke (22. Juni 2004 - 14:46)
Angie Radtke (die für den Multimedia Award der DMMV für Barrierefreies Webdesign nominiert ist), hat gerade ihre neue Webseite online gestellt. Sehr gelungen, wie ich finde, vor allem die Farbkombination und die Fotos geben den gesamten Auftritt ein sehr edlen aber auch persönlichen Flair.

Kamelspinnenplage (21. Juni 2004 - 18:16)
Kamelspinnen: zuerst war es ein SEO-Wort, dann ein wirtschaftlicher Begriff, und jetzt gibt es eine wahre Kamelspinnen-Plage, oder einfach: eine crazy-plage ;-) Weiter lesen...

Dummschwätzranking (04. Juni 2004 - 21:14)
Das mein Mann ein Dummschwätzer ist, wusste ich schon immer ;-) Jetzt habe ich den Beweis, es gibt nämlich ein Dummschwätzranking, und ich habe zwei seiner Texte durch den Test gejagt, und tatsächlich: sein Dummschwätzquotient liegt bei 88. Und das, wobei diese Texte (zum Beispiel diese oder diese) toternst gemeint waren! Weiter lesen...

Links zum Muttertag (09. Mai 2004 - 10:16)
Drei Tipps zum Muttertag:
Kindermund zum Muttertag (PDF, ansonsten via der Webseite Kindermund
Crazy-Crazy Survivalpaket für Mütter
und der Server der Muttertags-Homepage leidet im Moment leider an den vielen Besucher, ich hoffe, irgendwann packt der Server das wieder, denn es ist ein Besuch wert. Weiter lesen...

Frag Mutti (27. Februar 2004 - 17:15)
Bei der Archivar ist Homepage des Monats März: frag-mutti.de! Die Seite hats verdient. Nicht nur ein Nachschlagewerk für Junggesellen ;-)

Psssst! (26. Februar 2004 - 08:48)
Eigentlich nichts für die frühe Morgenstunden, und auch nicht ganz jugendfrei.... Weiter lesen...

Wer wird Biblionär? (20. Februar 2004 - 15:39)
Genial, dieser Quiz. Ist schon klar, an welches Spiel sich das anlehnt, oder? Und mal richtig nett, so meine Bibelkenntnisse zu prüfen. Bin schon bei der 32.000 Euro Frage angekommen! Wer kommt weiter, oder wer wird Biblionär?

Reisen undso (30. Januar 2004 - 08:31)
Das neue Reisebüro in Kerken heisst Reisen-undso.... Also wer mal eine Auszeit braucht, kann hier mit einen schönen Gruss von mir bestimmt zu einem guten Preis fündig werden... Weiter lesen...

Famous Pictures (23. Januar 2004 - 12:13)
Was bekommt man, wenn man Bill Clinton und Tarzan mischt? Oder wie schaut sich Bush die Ferne an? Alles auf der Seite von
dieser Niederländer zu finden. Schon auch viele von holländische Prominente - trotzdem aber ein Besuch, die einem zum Grinsen bringt...

Für die Raucher unter uns... (13. Dezember 2003 - 11:28)
´Rauchergedicht...

Trostkarten zu Weihachten (06. Dezember 2003 - 16:15)
Mit Weihnachten muss doch immer wieder getrostet werden: viel Stress, Ärger oder das falsche Geschenk.... Wenn du jemandem trösten willst, dann geht das jetzt hier. Weiter lesen...

vor >>





Die letzten Fünf
(oder: die Startseite)

bloggitt!

bloggitt! ist das private Tagebuch von Birthe E. Stuijts, Expertin für Suchmaschinen-Optimierung und Marketing. Mehr über Ihre Arbeit finden Sie unter www.ranketing.de, Ihre Firma für Ranking + Marketing.

Das Archiv
Die Topseiten

Die Google-Suche auf bloggitt!

Birthe

Tägliches
 - Tagebuch

2016
 - Studium über 40
 - Innovationsideen
 - Deutschland - Holland

Bei der Arbeit
 - Zu Suchmaschinen u.m.
 - Gänsefüsse und Technik
 - bloggitt! Neuigkeiten

Einfach so
 - Witziges
 - Kurzgeschichten
 - Webseiten vorgestellt

Privates
 - Anekdotes
 - Buchtipps
 - Fressereien
 - Gefühlswelten
 - Krankheiten
 - Putzwut

Benutzerdefinierte Suche




Crazy Egg



Weihnachten Special
Ein Rückblick aus den letzten Jahren:
Rentierjagd
Trost für Weihnachten
Der Apfent - Eine kleine Weihnachtsgeschichte
Weihnachtsfest ohne Familie...
Die Weihnachtsfestplatte ... von Terry Pratchett
Vorsätze für nächstes Jahr
Weihnachtseinkauf - die Vorbereitung
Weihnachtseinkauf - die Ausführung
Mein schönstes Geschenk
Weihnachtsessen in April
Letzte Erlebnisse von 2005


Alexa Toolbar herunterladen

Blogarama

Weblogs

Impressum

Personal Blog Top Sites

bloggitt = "blog" von weblog, online tagebuch. "it" von es.Hast du eine Idee? Schreib es auf! bloggitt!