bloggitt!

Witziges

Seite: 1 2

Ein tragbares Pipi-Klo für Männer (05. Oktober 2006 - 13:40)
Nein, das ist kein Witz, das gibts wirklich. Und es heisst ganz ordentlich Roadbag. Keine Tasche zum Tragen unterwegs, sondern eine Tasche zum unterwegs ganz diskret seine Not zu erledigen. Weiter lesen...

Ist das witzig? (30. März 2006 - 17:47)
"Mama, ist das Witzig?" Fragte Marit mir.
"Das ist sehr witzig. Oder traurig. Oder beides." Antwortete ich mit Tränen übergossen, als ich dieses Video zum x-ten Mal ansah.

Warum die Verona den Dieter geheiratet hat (30. Januar 2006 - 21:48)
Heute in der Rheinische Post:
Moderatorin Verona Pooth würde gern Verbrecher jagen. "Mein Traumberuf wäre es eigentlich, bei Kriminalermittlungen Täterprofile zu erarbeiten", verriet die 37-jährige der "Bild am Sonntag". Das sei ihr Ding: "Mich mit Profilen von verwirrten Personen zu befassen und dann auch noch zu meinen, ich sei die Einzige, die diesen Menschen retten kann." Deshalb habe sie ja auch Dieter Bohlen geheiratet.

Klopapier! Und sie schrien nach Klopapier! (02. Januar 2006 - 18:31)
Spezial für K aus K - die heute Klopapier kaufen war, und bestimmt heute hier lesen wird: das Klopapier-Lied: Weiter lesen...

Besuch vom Zeugen Jehovas (09. November 2005 - 15:35)
Das erreichte mir per Mail, Quelle mir absolut unbekannt, der letzte Satz bin ich woanders auch schon mal begegnet als "Lösungsmittel" für unangekündigtes und ungewünschtes Besuch... Weiter lesen...

Ein Hommingberger Gepardenforelle? (21. April 2005 - 10:28)
Sie: "Ich bin ein Wolfshund. Mein Vater war ein Wolf und meine Mutter ein Hund."
Er: "Ich bin ein Hommingberger Gepardenforelle."
Sie: "Das glaub ich jetzt nicht..." Weiter lesen...

Und Gott erschuf den Mann... (24. Oktober 2004 - 09:49)
Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm: "Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und nicht sehr intelligent sein. Und du wirst fünfzig Jahre leben."
Darauf entgegnete der Esel: "Fünfzig Jahre so zu leben ist viel zu viel, gib mir bitte nicht mehr als dreissig Jahre!"
Und es war so. Weiter lesen...

Tag eines Netzwerk-Administrators (21. September 2004 - 11:36)
Mo, 08:05
Die Woche fängt gut an. Anruf aus der Werbeabteilung, sie können eine Datei nicht finden.
Habe Ihnen die Verwendung des Suchprogramms "FDISK" empfohlen. Hoffe, sie sind eine Weile beschäftigt. Weiter lesen...

MMN (10. August 2004 - 07:59)
frisch verheiratet: M M N
12,5 Jahre verheiratet: M M N
25 Jahre verheiratet: M M N

Was bedeutet M M N? Weiter lesen...

Wunschliste von Frauen (in English) (31. Juli 2004 - 16:08)
    Original List
  1. Handsome
  2. Charming
  3. Financially successful
  4. A caring listener
  5. Witty
  6. In good shape
  7. Dresses with style
  8. Appreciates finer things
  9. Full of thoughtful surprises
  10. An imaginative, romantic lover
Weiter lesen...

Holland vs. Niederlande (04. Juli 2004 - 23:19)
Griechenland ist EM-Fussballmeister! Irre!
Habt ihr eigentlich mitbekommen, wer beim Spiel Holland vs. Niederlande gewonnen hat? Also, die Ösis meinten dazu folgendes...

Verwertbarer SPAM (29. Mai 2004 - 18:56)
Ich lache laut und falle vom Stuhl und rolle weiter über dem Boden... Da hat doch jemand pro Viagra und Penis-Spam ein Inch Wachstum bekommen, und kam so zu folgendes Ergebnis... Weiter lesen...

Etwas modernere Aufklärung (13. Mai 2004 - 08:17)
Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?
Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen:
Der Papa hat die Mama in einem "Chatroom" für "Sado-Maso" kennengelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "Cyber café" getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar "Downloads" von Papas "Memorystick" gemacht. Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, daß wir keine "Firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät um "cancel" zu klicken und neun Monate später warst Du dann da.

Kannibalen als Programmierer (28. Januar 2004 - 20:20)
In einer Firma werden 5 Kannibalen als Programmierer angestellt. Bei der Begrüssung der Kannibalen sagt der Chef zu ihnen: "Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen. Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe."
Die Kannibalen geloben, keine Kollegen zu belästigen. Weiter lesen...

6 Tage Mehrarbeit in 2004 (17. Dezember 2003 - 10:54)
Hier kommt die absolute Motivationsspritze für das nächste Jahr:
  • 2004 ist ein Schaltjahr - also 1 Tag mehr arbeiten.
  • 1. Mai 2004 ist an einem Samstag - also 1 Tag mehr arbeiten.
  • 3. Okt. 2004 ist an einem Sonntag - also 1 Tag mehr arbeiten.
  • 25. und 26. Dez. 2004 sind an einem Samstag und Sonntag - also 2 Tage mehr arbeiten.
  • 1. Jan 2005 ist an einem Samstag - also 1 Tag mehr arbeiten.
Macht: 6 Tage Mehrarbeit in 2004

Rudolf Reibe Nase (07. Dezember 2003 - 13:59)
Rudolf hat es kalt und eine blaue Nase. Aber mit was Hilfe von dir, kann seine Nase wieder Rot und Warm werden... Weiter lesen...

Hotel verkauft für zwei Euro! (16. September 2003 - 13:24)
Es stimmt, bei eBay wurde vor zwei Monate ein Hotel für zwei Euro verkauft. Weiter lesen...

Das Wunderzimmer (26. August 2003 - 14:53)
Eine Familie ist zum ersten Mal in einem Kaufhaus. (Woher die kommen, weiss ich nicht.) Während die Mutter sich die Dessous anschaut, stehen Vater und Sohn voller Staunen vor einer geteilten Metalltür, die sich wie von Geisterhand öffnet und einen kleinen Raum freigibt. (Für die, die auch noch nie in einem Kaufhaus waren: Es ist ein Aufzug.)
Weiter lesen...

Die Wichtigkeit einer E-Mail-Adresse (07. Juli 2003 - 23:52)
Folgender Text erhielt ich heute von Katrin - per E-Mail...

Man stelle sich folgendes Szenario vor:
Eine Arbeitslose bewirbt sich als Reinigungskraft bei IBM. Der Personalleiter lässt sie einen Test machen (den Boden reinigen), darauf folgt ein Interview und schließlich teilt er ihr mit "Sie sind bei IBM eingestellt. Geben Sie mir Ihre E-Mail-Adresse dann schicke ich Ihnen die nötigen Unterlagen". Weiter lesen...

Muttertag (11. Mai 2003 - 11:01)
Heute ist Muttertag. Nachdem ich heute bei unserem Sonntagsfrühstück von meinem Mann und Kinder mit Blumen aus dem Geschäft und aus Papier beschenkt wurde, fand ich auch noch eine Muttertagsüberrasschung in meinem Mailbox. Weiter lesen...

vor >>





Die letzten Fünf
(oder: die Startseite)

bloggitt!

bloggitt! ist das private Tagebuch von Birthe E. Stuijts, Expertin für Suchmaschinen-Optimierung und Marketing. Mehr über Ihre Arbeit finden Sie unter www.ranketing.de, Ihre Firma für Ranking + Marketing.

Das Archiv
Die Topseiten

Die Google-Suche auf bloggitt!

Birthe

Tägliches
 - Tagebuch

2016
 - Studium über 40
 - Innovationsideen
 - Deutschland - Holland

Bei der Arbeit
 - Zu Suchmaschinen u.m.
 - Gänsefüsse und Technik
 - bloggitt! Neuigkeiten

Einfach so
 - Witziges
 - Kurzgeschichten
 - Webseiten vorgestellt

Privates
 - Anekdotes
 - Buchtipps
 - Fressereien
 - Gefühlswelten
 - Krankheiten
 - Putzwut

Benutzerdefinierte Suche




Crazy Egg



Weihnachten Special
Ein Rückblick aus den letzten Jahren:
Rentierjagd
Trost für Weihnachten
Der Apfent - Eine kleine Weihnachtsgeschichte
Weihnachtsfest ohne Familie...
Die Weihnachtsfestplatte ... von Terry Pratchett
Vorsätze für nächstes Jahr
Weihnachtseinkauf - die Vorbereitung
Weihnachtseinkauf - die Ausführung
Mein schönstes Geschenk
Weihnachtsessen in April
Letzte Erlebnisse von 2005


Alexa Toolbar herunterladen

Blogarama

Weblogs

Impressum

Personal Blog Top Sites

bloggitt = "blog" von weblog, online tagebuch. "it" von es.Hast du eine Idee? Schreib es auf! bloggitt!