bloggitt!


Sichtbar

Wiebke: "Jesus war echt toll. Der hat viele Menschen geholfen. Er hat sogar ein Blinder wieder sichtbar gemacht!"

Über diesen Beitrag:
"Sichtbar" wurde am 11. April 2006 - 14:35 geschrieben und ins Netz gestellt. Es wurde seitdem 3822 Mal detailliert angeschaut. Mit 5 Kommentare hat dieser Beitrag ein Ziel-Erreichungsgrad von 0,13 Prozent. Die Erstellungsdauer dieses Textes beanspruchte 45 Sekunden, während der eine mittlere Buchstabengeschwindigkeit von 2,844 Zeichen pro Sekunde erzielt wurden. Ferner beinhaltet dieser Beitrag den Buchstaben v in 1-facher Ausfertigung. Dies entspricht einer v-Dichte von 0,78 Prozent. Dieser Beitrag ist in der Kategorie Anekdotes und im Archiv von April 2006 abgelegt worden und kann mit http://www.bloggitt.de/gebloggitt1416.html direkt verlinkt werden.


Druckversion von "Sichtbar"

Suche:
Benutzerdefinierte Suche

Und das habt Ihr dazu zu sagen:
Katrin @ 11. April 2006 - 18:37
Schööön! ;-))
Klappt das auch mit versehentlich gelöschten Photoshopebenen?

Frohe Ostern und viele Grüße,
Katrin

Birthe @ 11. April 2006 - 20:49
Hmm, sieht schlecht aus. Wiebke meinte dazu: \"Ich glaube, damals gab es noch keine Fotos und kein Computer!\"
Tja, wo sie recht hat...

mama @ 24. April 2006 - 09:43
hallo allemaal. Ik moet toch mij weer verbazen, wie Wiebke altijd een antwoord weet te vinden. De krullen onder hazar hersenpan werken als altijd goed.

Detlef (http://gartenlaube.designblog.de/index.php?id=2987) @ 26. April 2006 - 15:31
Vielen vielen Dank! Und ganz liebe Grüße an meine Freundin Wiebke. Ich freue mich noch immer riesig!



Hausengel 1 aus Deutschland @ 27. April 2006 - 20:50
Hallo Ihr lieben, jaja die lieben kleinen und großen... Der ehemann grüßt seine ehefrau soll ich ausrichten und sagen wo sie recht hat hat sie recht :-). Fabian geht nach dem Sommer auf eine andere schule (Hüthum), habe ihn heute da angemeldet... Sieht gut aus, Stefan war auch dort gewesen und der rest der familie auch. Hoffen wir jetzt mal das beste. Wie der zufall es so will, kennt stefan die sportlehrerin von fabian (er hat immer donnerstags nach der schule sport und die dame ist mit seiner mutter befreundet). ich merke immer mehr das emmerich sehr klein ist und hier jeder jeden kennt... letztens waren wir wieder essen und keine 2 tage später wußte es wieder sein bruder oder letztens habe ich den oktavia gewaschen und wer lief mir da über den weg, natürlich sein bruder und der mußte es natürlich ihm ein wenig zum vorwurf machen das seine freundin (ich) sein auto gewaschen hatte und nicht er (stefan). man kann sich hier kaum bewegen ohne das die anderen es nicht mit bekommen, land eben... er hat eine sehr große familie wie gesagt, die sind super lieb keine frage, aber ich möchte selber gerne entscheiden was, wann und wie es ihnen sage, finde ich persönlich schöner! wie vermisse ich doch mein heiß geliebtes krefeld...viele liebe (unbeobachtete)grüße aus emmerich an alle





Die letzten Fünf
(oder: die Startseite)

bloggitt!

bloggitt! ist das private Tagebuch von Birthe E. Stuijts, Expertin für Suchmaschinen-Optimierung und Marketing. Mehr über Ihre Arbeit finden Sie unter www.ranketing.de, Ihre Firma für Ranking + Marketing.

Das Archiv
Die Topseiten

Die Google-Suche auf bloggitt!

Birthe

Tägliches
 - Tagebuch

2016
 - Studium über 40
 - Innovationsideen
 - Deutschland - Holland

Bei der Arbeit
 - Zu Suchmaschinen u.m.
 - Gänsefüsse und Technik
 - bloggitt! Neuigkeiten

Einfach so
 - Witziges
 - Kurzgeschichten
 - Webseiten vorgestellt

Privates
 - Anekdotes
 - Buchtipps
 - Fressereien
 - Gefühlswelten
 - Krankheiten
 - Putzwut

Benutzerdefinierte Suche




Crazy Egg



Weihnachten Special
Ein Rückblick aus den letzten Jahren:
Rentierjagd
Trost für Weihnachten
Der Apfent - Eine kleine Weihnachtsgeschichte
Weihnachtsfest ohne Familie...
Die Weihnachtsfestplatte ... von Terry Pratchett
Vorsätze für nächstes Jahr
Weihnachtseinkauf - die Vorbereitung
Weihnachtseinkauf - die Ausführung
Mein schönstes Geschenk
Weihnachtsessen in April
Letzte Erlebnisse von 2005


Alexa Toolbar herunterladen

Blogarama

Weblogs

Impressum

Personal Blog Top Sites

bloggitt = "blog" von weblog, online tagebuch. "it" von es. Hast du ein Idee? Schreib es auf! bloggitt!